Brunnenbau Equipment fürs Plunchen (Hand-Bohren) in BERLIN privat zu verkaufen !
Da mein Garten-Brunnen nun 4 Jahre optimal funktioniert, brauche ich das damals ZU VIEL gekaufte Material nicht mehr !
Hatte damals „theoretisch“ alle Eventualitäten durchgespielt, Material besorgt, was dann aber „Gott sei Dank“ nie benötigt wurde !
Nun liegt es rum, stört zwar nicht, aber es kann auch weg und Platz für Neues schaffen !?
Von der großen Menge Material her, wäre das ideal für ein paar junge Leute, die gemeinschaftlich Gartenbrunnen PLUNCHEN möchten ! Sei es für den eigenen Schrebergarten-Verein, um autark zu werden, oder für andere Gartenfreunde !! Oder, oder, oder ???
Dafür wäre mein Equipment sehr geeignet ! Auch wenn es einiges kostet !? Oder gekostet hat !
Da ich mir eine Aufzählung im Forum ersparen möchte , frage ich an, ob ich meine beiden Anzeigen bei KLEINANZEIGEN hier veröffentlichen darf ! Ich versuche es nun halt mal !
Brunnenbau -> 3381629842
Gerüste -> 3388255629
Lest Euch alles in Ruhe durch , überlegt ein wenig und stellt dann die richtigen Fragen !
Danach ein persönliches Gespräch, da ich mich freuen würde, wenn das Ganze zusammen bleibt, und benutzt wird und nicht einzeln verhökert wird ! Das könnte ich ja auch !? Wäre aber schade !
Also „Alles, oder Nichts“ ! Es soll für Beide ein Gewinn bleiben !!
Es Grüßt Euch der Waschbaer
Brunnenbau Equipment fürs Plunchen (Hand-Bohren) in BERLIN privat zu verkaufen !
THEORIE ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
PRAXIS ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.
PRAXIS ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.