Löwe Wasserknecht K10

Benutzeravatar

Topic author
Plunschmeister
Beiträge: 1875
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Löwe Wasserknecht K10

Beitragvon Plunschmeister » Sa 21. Apr 2018, 10:13

Moin und willkommen im Club: :lol: !
Bilder bitte hier hochladen:
http://www.picr.de, den Link von den Bildern, dann in das Forum kopieren. Mal gespannt ich bin. :mrgreen:
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

tuber4
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 22:21

Re: Löwe Wasserknecht K10

Beitragvon tuber4 » Di 24. Apr 2018, 22:32

Hallo wenn Ihr irgendwelche Dichtungen (Gummi oder Papier) braucht ich mache grundsätzlich in unterschiedlichen Stärken selber mit meinem "Superschafen" Dichtungsschneider.
Übrigens den Simmerring 12x30x10 habe ich ohne weiteres bekommen.
Das Einzige was beim zerlegen eine echte Herausforderung war ist die 1 3/4 Zoll Schraube am Zylinder,da sind die heutigen Deckel echt eine Erleichterung.

Was ich aber wirklich Sensationell finde ist die Ölführung im Kurbelgehäuse,dagegen sind die häutigen Pumpen echt langweilig.

Bild

Bild

Bild

Bild

Zurück zu „Kolbenpumpen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste