Hallo aus der Nähe von Hannover

Antworten

Topic author
hobbybauer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 17:36

Hallo aus der Nähe von Hannover

Beitrag von hobbybauer » Sa 9. Nov 2019, 19:23

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Rainer, bin bald 65 Jahre alt, lebe in der Nähe von Hannover und betreibe auf etwa 2 Hektar eine kleine Hobby-hobby-hobby Landwirtschaft mit Pferden, Schafen und Hühnern. Bei meinem Brunnen habe ich zur Zeit ein kleines Problem. Beim Surfen nach einer Problemlösung bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich angemeldet, um mein Problem zu schildern. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Das Problem schildere ich an anderer Stelle, denn hier im Vorstellungsfred finde ich es unpassend, gleich mit einem Problem zu kommen.

Rainer
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 2583
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus der Nähe von Hannover

Beitrag von Plunschmeister » Sa 9. Nov 2019, 19:42

Hallo Rainer und willkommen bei uns im Forum.
Mal sehen, wie wir dir helfen können.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
hobbybauer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Nov 2019, 17:36

Re: Hallo aus der Nähe von Hannover

Beitrag von hobbybauer » So 10. Nov 2019, 17:59

Danke für den Willkommens-Gruss.

Habe mein Problem gerade bei von "user zu user" reingestellt.

Rainer
Antworten