15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Biete, Suche rund um den Brunnenbau

Topic author
Guido
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 23:28

15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Beitragvon Guido » Mi 24. Apr 2019, 22:15

Hallo zusammen

ich habe letztes Jahr mein Brunnenprojekt erfolgreich abschließen können und habe nun 15 x 1 m TNA DN150 Rohre übrig. Ich habe diese als Arbeitsrohre benutzt und später dann wieder herausgezogen. An einem Rohr ist eine kleine Ecke am Gewindeansatz abgeplatzt. Funktioniert aber noch einwandfreie. Alle Rohre haben vom Versenken und späteren Ziehen Gebrauchsspuren.

Zusätzlich ist noch ein 1 m Teil wo der unterer Rand umgekickt ist...bin da wohl zwischenzeitlich auf einen großen Stein geraten. Zwei Rohre musste ich leider schneiden, da ich sie nicht auseinander bekommen habe. Diese drei Rohre gebe ich bei Bedarf gerne so mit dazu.
Außerdem kann ich noch eine erweiterte, selbstumgebaute Holzzange mit dazugeben. Sie hat eine größere Auflagefläche zur besseren Belastung (ich habe dafür Rasenkanntensteine benutzt).

Ich gebe nur alle zusammen ab und nur für Selbstabholer. Abgeholt werden können die Rohre aus dem Bereich Teltow-Fläming. Ich hätte gerne für alles zusammen 300 Euro.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Topic author
Guido
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 23:28

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Beitragvon Guido » So 12. Mai 2019, 17:35

Die kurzen vier kurzen Stücke auf den letzten beiden Bildern sind nicht mehr da. Die brauchte ich doch noch für ein anderes Projekt.

DonRoberto
Beiträge: 6
Registriert: Do 23. Mai 2019, 14:59

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Beitragvon DonRoberto » Fr 24. Mai 2019, 07:48

Und was kostet der Rest?

Topic author
Guido
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 23:28

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Beitragvon Guido » Fr 24. Mai 2019, 18:06

Hallo DonRoberto,

Die Reste waren sowieso nur als Zugabe gedacht. Das Meterteil mit dem umgeknickten Rand ist noch da und kann sicherlich als erstes Rohr versenkt werden. Dann kommt man auf insgesamt 16 m und die Holzzange kommt auch noch dazu. Ich denke das der Preis so OK ist.

Topic author
Guido
Beiträge: 23
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 23:28

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Beitragvon Guido » Fr 21. Jun 2019, 22:36

Es ist alles verkauft.

Vielen Dank
Benutzeravatar

Bohrbrunnen
Beiträge: 1727
Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:56

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Beitragvon Bohrbrunnen » Fr 21. Jun 2019, 23:41

OK.
Wenn alles weg ist kann man ja hier den Beitrag abschließen.
Gruß Manfred
Glück Auf!

Lieber Ratten im Keller als Verwandtschaft im Haus.

Zurück zu „VERLEIHNIX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste