Hallo aus dem Eichsfeld


Topic author
Roadrunner
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Nov 2017, 12:34

Hallo aus dem Eichsfeld

Beitragvon Roadrunner » So 12. Nov 2017, 13:01

Ein freundliches Hallo! in die Runde wirft der Stephan, knapp 45 Jahre alt, gebürtiger Badenser, der jetzt in Nordthüringen lebt, und 1 1/2 Häuser hat (1 eigenes -Anbau- und eines (wo wir angebaut haben), um das ich mich auch kümmern "darf").
Vor dem Haus ein alter Schachtbrunnen, der mir (mal wieder) Kopfzerbrechen bereitet - dazu in der entsprechenden Rubrik mehr.
Ein sehr geschickter Handwerker bin ich nicht (gelernter Industriekaufmann...), und Bastelarbeiten machen mir auch nicht gerade Spaß, aber kleinere/einfache Sachen bekomme ich schon hin. Für größere/knifflioge Sachen bevorzugte ich die Inanspruchnahme von Fachleuten (sowohl was die Planung als auch die Ausführung betrifft).
Benutzeravatar

Wassermann
Beiträge: 202
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 17:30

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Beitragvon Wassermann » So 12. Nov 2017, 13:08

Hallo Stephan,
willkommen im Forum!
Grüße vom Wassermann

Topic author
Roadrunner
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Nov 2017, 12:34

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Beitragvon Roadrunner » So 12. Nov 2017, 14:04

Danke! :)
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 1700
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Beitragvon Plunschmeister » So 12. Nov 2017, 15:54

Willkommen im Forum - Stephan!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
Roadrunner
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Nov 2017, 12:34

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Beitragvon Roadrunner » So 12. Nov 2017, 16:41

Danke für die nette Begrüßung! :) 8-)
Benutzeravatar

Bohrbrunnen
Beiträge: 1103
Registriert: Do 8. Aug 2013, 22:56

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Beitragvon Bohrbrunnen » So 12. Nov 2017, 18:58

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Gruß Manfred
Glück Auf!

Lieber Ratten im Keller als Verwandtschaft im Haus.

Zurück zu „Willkommen im unabh@ngigen Brunnenbauforum - Vorstellrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste