Ziegel Schachtbrunnen. bitte um Rat zur reaktivierung


Topic author
ahoi
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Jul 2019, 13:31

Re: Ziegel Schachtbrunnen. bitte um Rat zur reaktivierung

Beitrag von ahoi » Do 11. Jun 2020, 22:36

Glückauf. Habe grad wieder etwas mehr Zeit und ich lebe noch, bin aber nicht runter gestiegen( vielleicht auch deshalb) Es gibt einige Neuigkeiten zu meinem Brunnen. Werde die nächsten Tage paar Neuigkeiten schicken . Lg norman
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Ziegel Schachtbrunnen. bitte um Rat zur reaktivierung

Beitrag von Plunschmeister » Fr 12. Jun 2020, 09:13

ahoi hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 22:36
Glückauf. Habe grad wieder etwas mehr Zeit und ich lebe noch, bin aber nicht runter gestiegen( vielleicht auch deshalb) Es gibt einige Neuigkeiten zu meinem Brunnen. Werde die nächsten Tage paar Neuigkeiten schicken . Lg norman
Dann sind wir schon mal beruhigt. Bin gespannt, was es zu berichten gibt.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten