Verkaufe gebrauchte Brunnenrohrtour DN100/115 12,5m mit Feinsandfilter und Brunnenkopf

Biete, Suche rund um den Brunnenbau
Antworten

Topic author
ponG
Beiträge: 102
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:20

Verkaufe gebrauchte Brunnenrohrtour DN100/115 12,5m mit Feinsandfilter und Brunnenkopf

Beitrag von ponG » Sa 18. Sep 2021, 08:48

Zum Verkauf steht eine komplette Rohrtour für einen Tiefbrunnen mit einer Gesamtlänge von ca. 12,5m.

Es sind 3m Feinsandfilter von Lotze Wassertechnik in DN100 vorhanden mit passender Bodenkappe. Es folgt ein Übergang von DN100 auf DN115 und dann die restlichen Rohre bis zum Brunnenkopf in DN115, sodass eine 4“ Tiefbrunnenpumpe verbaut werden kann.

Den Abschluss bildet ein hochwertiger, zweigeteilter Brunnenkopf, der verschraubt werden kann.

Der Neupreis aller Teile lag bei Lotze bei knapp 600€. Ich habe den Brunnen rückgebaut, weil das Wasser zu eisenhaltig war. Den Rohren sieht man das zwar an, mechanisch sind sie aber einwandfrei, keine Verformungen, Risse oder Brüche.

Bilder und Details gern auf Anfrage. Nur Abholung in 49419 Wagenfeld.

Bitte PM mit Preisvorstellung.
Antworten