[SUCHE] Handbohrer für Brunnen min. 125 und 6m

Biete, Suche rund um den Brunnenbau
Antworten

Topic author
xsven80x
Beiträge: 12
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 09:09

[SUCHE] Handbohrer für Brunnen min. 125 und 6m

Beitrag von xsven80x » Di 21. Apr 2020, 09:55

Hallo zusammen,

für mein Brunnenprojekt suche ich einen Handbohrer. Im Internet beworbene "Verleiher" kenne ich, am liebsten wäre mir jedoch, für einen fairen Preis selbst einen Bohrer anzuschaffen, sehr gern gebraucht.

Vielleicht hat noch jemand sein Equipment liegen, war vielleicht bisher zu faul, sich zum einen Verkauf zu kümmern, dem würde ich es ggf. einfach machen! ;-)

Mein Wohnort ist Dortmund, würde aber auch zur Abholung ein paar KM fahren.

Der Bohrer sollte ab 125mm groß sein und mindestens 6m Tiefe packen. Gern würde ich auch eine "bewegliche" Spindel ausprobieren wollen, gerne alles anbieten.

Vorab vielen Dank und

viele Grüße
Sven
Antworten