Seite 1 von 1

15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 22:15
von Guido
Hallo zusammen

ich habe letztes Jahr mein Brunnenprojekt erfolgreich abschließen können und habe nun 15 x 1 m TNA DN150 Rohre übrig. Ich habe diese als Arbeitsrohre benutzt und später dann wieder herausgezogen. An einem Rohr ist eine kleine Ecke am Gewindeansatz abgeplatzt. Funktioniert aber noch einwandfreie. Alle Rohre haben vom Versenken und späteren Ziehen Gebrauchsspuren.

Zusätzlich ist noch ein 1 m Teil wo der unterer Rand umgekickt ist...bin da wohl zwischenzeitlich auf einen großen Stein geraten. Zwei Rohre musste ich leider schneiden, da ich sie nicht auseinander bekommen habe. Diese drei Rohre gebe ich bei Bedarf gerne so mit dazu.
Außerdem kann ich noch eine erweiterte, selbstumgebaute Holzzange mit dazugeben. Sie hat eine größere Auflagefläche zur besseren Belastung (ich habe dafür Rasenkanntensteine benutzt).

Ich gebe nur alle zusammen ab und nur für Selbstabholer. Abgeholt werden können die Rohre aus dem Bereich Teltow-Fläming. Ich hätte gerne für alles zusammen 300 Euro.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Verfasst: So 12. Mai 2019, 17:35
von Guido
Die kurzen vier kurzen Stücke auf den letzten beiden Bildern sind nicht mehr da. Die brauchte ich doch noch für ein anderes Projekt.

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 07:48
von DonRoberto
Und was kostet der Rest?

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 18:06
von Guido
Hallo DonRoberto,

Die Reste waren sowieso nur als Zugabe gedacht. Das Meterteil mit dem umgeknickten Rand ist noch da und kann sicherlich als erstes Rohr versenkt werden. Dann kommt man auf insgesamt 16 m und die Holzzange kommt auch noch dazu. Ich denke das der Preis so OK ist.

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 22:36
von Guido
Es ist alles verkauft.

Vielen Dank

Re: 15 m DN 150 Rohr mit TNA Gewinde

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 23:41
von Benutzer
OK.
Wenn alles weg ist kann man ja hier den Beitrag abschließen.