Suche Brunnenrohr DN150 TNA als Arbeitsrohr

Biete, Suche rund um den Brunnenbau
Antworten

Topic author
borchi
Beiträge: 37
Registriert: Di 14. Apr 2020, 14:32

Suche Brunnenrohr DN150 TNA als Arbeitsrohr

Beitrag von borchi » Mo 4. Mai 2020, 22:12

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Brunnenrohr DN150 TNA. Es sollten zwischen 12 und 15m vorhanden sein, inkl. 2m Filter SW0,3.
Wenn ihr eine passende Holzzange, sowie einen 200mm Bohrer ebenfalls loswerden wollt, umso besser ;)

Da Abholen bei der Menge am einfachsten ist, wären Angebote im Bereich Nienburg (Weser) im Umkreis von 150 km ok.

Topic author
borchi
Beiträge: 37
Registriert: Di 14. Apr 2020, 14:32

Re: Suche Brunnenrohr DN150 TNA als Arbeitsrohr

Beitrag von borchi » Do 7. Mai 2020, 15:12

Die Suchanfrage hat sich erledigt. Das Brunnenrohr habe ich bei Fontario bestellt. Die Holzklammer baue ich selbst, und einen Bohrer (175mm) für die ersten 3m kann ich mir leihen.
Hoffentlich kann ich bald ein neues Thema eröffnen, indem ich das Material verkaufen kann ;-)
Antworten