Seltsame gelb braune Röhrchen im Aushub

Grundwasseranfang in jeder Tiefe möglich
Antworten

Topic author
DIY Brunnen
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mai 2023, 15:21

Seltsame gelb braune Röhrchen im Aushub

Beitrag von DIY Brunnen » Di 30. Mai 2023, 18:55

Hallo, ich habe bei meinem Bohrbrunnen immer wieder seltsame Röhrchen mit Loch gefunden. Was könnte das sein? Wasseradern?? Es fing bei 4m tiefe an und wird immer dicker je weiter ich runter gekommen bin. Mein Brunnen steht bei 6m und der Boden ist bis 3m tiefe nur Lehm danach 1m Schluf und dann kam nur Sand und mittelgroße Kieselsteine. Leider lässt sich hier das Bild nicht einfügen... ist wohl HTML code
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Seltsame gelb braune Röhrchen im Aushub

Beitrag von Plunschmeister » Di 30. Mai 2023, 19:36

Willkommen!
Da bin ich im Moment auch überfragt.
Bilder bitte über picr.de ins Forum hochladen. Danke!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten