Hilfe! Wie bekomme ich die Kiespumpe ins Wasser?

Grundwasseranfang in jeder Tiefe möglich
Antworten

Topic author
ecky
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 06:34

Hilfe! Wie bekomme ich die Kiespumpe ins Wasser?

Beitrag von ecky » Do 11. Mai 2023, 18:27

Hallo zusammen,

so heute ist meine Bestellte Kiespumpe geliefert worden und diese wollte ich gleich ausprobieren. Also ab das Rohr ins Loch Kiespumpe runter Wasserschlauch rein und es passiert einfach nichts! Wie bekomme ich das Rohr einen halben Meter ins Wasser? Ich denke die funktioniert nur unter Wasser. Wie bekomme ich dass rohr jetzt noch einen Meter tiefer ? Ich weiß das dass Rohr nicht ausreichend beschwert ist aber das sollte ja egal sein.
Gruß ecky
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hilfe! Wie bekomme ich die Kiespumpe ins Wasser?

Beitrag von Plunschmeister » Do 11. Mai 2023, 20:50

Du solltest hier im Forum mal die Suchfunktion benutzen und dich ein bisschen einlesen!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten