Brunnen ohne Kies-/Sandschicht

Grundwasseranfang in jeder Tiefe möglich

Topic author
crazyx13th
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 00:09

Re: Brunnen ohne Kies-/Sandschicht

Beitrag von crazyx13th » Mo 12. Jul 2021, 21:53

​Also ich habe mich jetzt für Variante B) enschieden (zu ungeduldig :roll: ). Herr Lotze hat mir am Telefon gesagt das der Lotzenfilter sehr stabil ist​. Somit habe ich jetzt 2x 17m Rohr bestellt :D

Fabian112
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Sep 2019, 20:12

Re: Brunnen ohne Kies-/Sandschicht

Beitrag von Fabian112 » Di 13. Jul 2021, 09:37

Bevor du jetzt Unmengen an Geld im Boden versenkst, warte erstmal auf die Versandbestätigung von Lotze. Mein Bestellung mit 2"-Filtern musste ich leider stornieren, weil entgegen der angegebenen Verfügbarkeit keine mehr lieferbar sind.

Viele Grüße
Fabian

Topic author
crazyx13th
Beiträge: 11
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 00:09

Re: Brunnen ohne Kies-/Sandschicht

Beitrag von crazyx13th » Di 13. Jul 2021, 11:10

Vielen Dank für den Hinweis!
Sollen aber heute in den nächsten Stunde per GLS geliefert werden (wow! ein Tag) :D
Antworten