Seite 1 von 1

rottis Bohrbrunnen

Verfasst: Sa 9. Mai 2020, 23:40
von Benutzer
Neues Thema erstellt.
Solche Beiträge sollten in die entsprechenden Fachbereiche. ;)


Hallo, ich bin Neu in eureren Forum und bitte um einige Antworten über Brunnen bohren.
Ich habe jetzt mit 150 mm Bohrer eine Tiefe erreicht ca. 7 m , Lehm schicht wässrig, beim raus ziehen der gesamten Rohre inkl. Bohrer habe ich ein Lot in der Tiefe bei 4 m.
Das heißt ich kann 5 mal den Bohrer säubern, die Lot-Tiefe bleibt immer bei 4 m.

Ich gehe davon aus das es eine Blase sein kann die sich immer auf die Höhe von 4 m wieder schließt obwohl ich schon 7 m gebohrt habe.
Was muss ich tun?? Danke für Antworten.
Ich bohre mit 380 Volt -Motor und habe dementsprechendes Gestell mit 800 kg elektr. Seilwinde und 50 mm Rohrgestänge als Verlängerung a 2 m