Brunnenbau NRW

Grundwasseranfang in jeder Tiefe möglich
Antworten

Topic author
Saizler
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 13:08

Brunnenbau NRW

Beitrag von Saizler » Mo 23. Jul 2018, 14:19

Hallo,

ich habe von Brunnenbauer 2 Angebote. Ein Angebot 10 Meter Bohren und eine Saugpumpe.
Und das andere Angebot 10 Meter bohren und einen Tiefbrunnenpumpe. Dieses Angebot ist aber Doppelt so teuer.

Lohnt sich der Aufpreis? Ist eine Tiefbrunnenpumpe viel besser? Ich weiß nicht was ich machen soll.


Vielen Dank im voraus.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Brunnenbau NRW

Beitrag von Plunschmeister » Mo 23. Jul 2018, 17:06

Hallo Saizler,
willkommen bei uns.
Wie hoch wäre ein Angebot ohne Brunnenpumpe?
Je nach Brunnenausbau ist eine TBP natürlich die bessere Wahl - nur die kannst du dir auch alleine einbauen.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten