Moin, moin aus Stormarn

Antworten

Topic author
lutzsu
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 14:40

Moin, moin aus Stormarn

Beitrag von lutzsu » Mi 20. Jun 2018, 15:27

Moin zusammen,

ich bin Lutz, 37 Jahre alt und habe mir ein neues Projekt vorgenommen: Meinen ersten Brunnen bohren! Ich habe rein zufällig, als ich mit meinen Kindern auf einem Wasserspielplatz eine Schwengelpumpe bedient habe, ein wenig im Netz gestöbert und dann ein wenig überrascht gelesen, dass man einen Brunnen ja auch selbst bauen kann, ohne dafür großartig Spezialgeräte kaufen zu müssen. Das Lesen hier im Forum hat mich extrem motiviert, dieses Projekt auch direkt anzugehen!

Ich bin gespannt, was mich erwartet und wann ich das erste Mal Hilfe von Euch brauche! :-)

Beste Grüße,

Lutz
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Moin, moin aus Stormarn

Beitrag von Eriberto » Mi 20. Jun 2018, 15:56

Hallo Lutz und willkommen im Forum!

Wenn Du den zweiten Beitrag gepostet hast, z.B. die Eröffnung Deiner Baudoku, hast Du dich für den Zutritt zum Brunnenpedia 'qualifiziert'. Dort kannst Du dann stöbern und ggf. einschätzen, ob selber bauen für Dich in Frage kommt.
Gruß
Florian
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Moin, moin aus Stormarn

Beitrag von Plunschmeister » Mi 20. Jun 2018, 18:10

Moin Lutz, willkommen im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

reisenba
Beiträge: 32
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:04

Re: Moin, moin aus Stormarn

Beitrag von reisenba » Mi 20. Jun 2018, 22:00

Moin Lutz, bist also auch hier gelandet...herzlich willkommen.
Antworten