Seite 1 von 1

Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen...

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:28
von reisenba
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich komme aus dem schönen Ostwestfalen und möchte mich in Zukunft auch dem Projekt "Brunnenbau" widmen und bin daher auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich habe bereits einige interessante Beiträge gelesen und möchte mich jetzt schon mal für die Beiträge und vor allem für den netten Umgangston hier bedanken. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich für ein Forum. Ich denke hier bin ich richtig ;-)

Viele Grüße
Ralle

Re: Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen...

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:39
von Plunschmeister
Hallo Ralle,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
Genau - hier bist du richtig :lol: !

Re: Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen...

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:42
von Benutzer
Hallo Ralle,
herzlich willkommen bei uns im Brunnen Forum.
Schön das es dir hier gefällt.
Hoffe das wir dir nun auch weiterhelfen können. ;)

Re: Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen...

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:00
von Eriberto
Hallo Ralle und auch von mir ein herzliches Willkommen (an ein Lipper Langohr (?) :lol: ).
Gruß
Florian

Re: Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen...

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 22:37
von Wassermann
Hallo Ralle,

schön dass du uns gefunden hast.

Re: Ein freundliches Hallo aus Ostwestfalen...

Verfasst: Mi 20. Jun 2018, 15:58
von lutzsu
...ah ha! Der Ralle ist auch in diesem Forum unterwegs... ;-)