Hallo aus Uelzen im Nordosten Niedersachsens

Antworten

Topic author
Locher
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 14:03

Hallo aus Uelzen im Nordosten Niedersachsens

Beitrag von Locher » Mo 21. Mai 2018, 14:53

Moin,
wir haben ein Grundstück auf dem im Grunde genommen reichlich Oberflächenwasser läuft (ein Teich und zwei Bäche) so das Bewässerung bei uns einfach mit einer Tauchpumpe läuft. Brunnenbau kam mir nur in den Sinn, weil ich gerne eine frostsichere Lösung hätte, die man nicht jeden Herbst abbauen muss und weil ich gerne wüsste ob das Wasser da unten wirklich besser ist. Das Teichwasser riecht etwas, so dass es meine Frau z.B. nicht für Salate verwenden möchte.
Viele Grüsse,
Hans
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus Uelzen im Nordosten Niedersachsens

Beitrag von Plunschmeister » Mo 21. Mai 2018, 18:21

Moin Hans,
willkommen im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Benutzer

Re: Hallo aus Uelzen im Nordosten Niedersachsens

Beitrag von Benutzer » Mo 21. Mai 2018, 19:01

Hallo Hans,
willkommen bei uns im Forum.
Salat mit Fröschen wollte ich auch keinen. :D
Antworten