Hallo aus Brandenburg

Antworten

Topic author
Peer
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mai 2018, 22:14

Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Peer » So 6. Mai 2018, 22:40

Hallo Forumteilnehmer,

Mein Name ist Peer und bin 39Jahre Jung .

Vor einigen Jahren haben meine Frau und ich ein älteres Einfamilienhaus aus DDR Zeiten gekauft, in diesen ist ein Hauswasserwerk mit einer mehrstufigen Orpu Pumpe mit 300 Liter Druckkessel verbaut.
Dieses Hauswasserwerk versorgt den ganzen Garten und das Haus mit Wasser ( noch nicht ans Stadtwasser angeschlossen).

Auf diesem Gebiet bin ich noch Neuling und war auf der Suche nach hilfreichen Internetseiten um mir Rat und Tips zu holen um mir das Leben etwas leichter zu machen

In diesen Sinne freue ich mich auf hilfreiche Tips und Vorschläge.

Benutzer

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Benutzer » So 6. Mai 2018, 22:56

Hallo Peer,
willkommen hier im Forum.
Wollen dann mal sehen wie deine Fragen aussehen.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Plunschmeister » Mo 7. Mai 2018, 09:55

Hallo Peer,
ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Eriberto » Mo 7. Mai 2018, 12:48

Hallo Peer,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß
Florian
Antworten