Seite 1 von 1

Hallo aus dem Eichsfeld

Verfasst: So 12. Nov 2017, 13:01
von Roadrunner
Ein freundliches Hallo! in die Runde wirft der Stephan, knapp 45 Jahre alt, gebürtiger Badenser, der jetzt in Nordthüringen lebt, und 1 1/2 Häuser hat (1 eigenes -Anbau- und eines (wo wir angebaut haben), um das ich mich auch kümmern "darf").
Vor dem Haus ein alter Schachtbrunnen, der mir (mal wieder) Kopfzerbrechen bereitet - dazu in der entsprechenden Rubrik mehr.
Ein sehr geschickter Handwerker bin ich nicht (gelernter Industriekaufmann...), und Bastelarbeiten machen mir auch nicht gerade Spaß, aber kleinere/einfache Sachen bekomme ich schon hin. Für größere/knifflioge Sachen bevorzugte ich die Inanspruchnahme von Fachleuten (sowohl was die Planung als auch die Ausführung betrifft).

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Verfasst: So 12. Nov 2017, 13:08
von Wassermann
Hallo Stephan,
willkommen im Forum!

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Verfasst: So 12. Nov 2017, 14:04
von Roadrunner
Danke! :)

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Verfasst: So 12. Nov 2017, 15:54
von Plunschmeister
Willkommen im Forum - Stephan!

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Verfasst: So 12. Nov 2017, 16:41
von Roadrunner
Danke für die nette Begrüßung! :) 8-)

Re: Hallo aus dem Eichsfeld

Verfasst: So 12. Nov 2017, 18:58
von Benutzer
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.