Hallo aus dem Münsterland

Antworten

Topic author
Ralle
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Sep 2017, 10:50

Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Ralle » So 10. Sep 2017, 11:03

Hallo Zusammen,

ich kommen aus dem Kreis Borken im Münsterland und möchte mir gerne einen Brunnen zur Gartenbewässerung bohren. Das Thema Brunnen bohren finde ich total spannend, daher würde ich das am liebsten selber machen und nicht den Brunnen einfach bohren lassen 8-)
Ich habe schon intensiv hier im Forum mitgelesen, habe aber leider im Brunnenbau bisher keine Erfahrung. Daher plagen mich immer noch ein paar Fragen und hoffe vielleicht auf ein paar Tipps hier von den Brunnen Experten.

Grüße

Ralph
Viele Grüße aus dem Münsterland

Ralph

Benutzer

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Benutzer » So 10. Sep 2017, 11:23

Hallo Ralph,
willkommen bei uns.
Mal sehen wie wie dir helfen können.
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Eriberto » So 10. Sep 2017, 16:22

Hallo Ralph und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Rate mal, wie ich in dieses Forum kam... :lol:
Gruß
Florian
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Plunschmeister » Mo 11. Sep 2017, 09:31

Hallo Ralph,
willkommen im Brunnenbauforum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten