Grüße aus dem sonnigen Breisgau

Antworten

Topic author
Joachim
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:24

Grüße aus dem sonnigen Breisgau

Beitrag von Joachim » Do 20. Jul 2017, 16:55

Hallo zusammen,
ich komme aus der wärmsten Gegend Deutschlands und ohne Wasser wäre es hier kaum auszuhalten.
:)

Meine "Brunnen-Erfahrungen" bestehen aus 20 Jahren ehemaliger Tätigkeit im Hoch- und Tiefbau und den dort eingesetzten Pumpen, sowie immer noch aktuell aus dem Umgang mit meinem selbstgeschlagenen Gartenbrunnen, -brünnchen, -brünnenleinchen (weiß nicht ob man ein 1 1/4" Rohr als Brunnen bezeichnen kann) mit angeschlossenem Hauswasserwerk Gardena 4000/5.

Ich bin durch Zufall und Guhgel auf dieses Forum gestoßen und hoffe von Euch lernen zu dürfen.

Viele Grüße,
Joachim
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Grüße aus dem sonnigen Breisgau

Beitrag von Eriberto » Do 20. Jul 2017, 17:34

Hallo Joachim und willkommen im Forum.

Freue mich ebenfalls, Dich und Dein Brünnchen kennzulernen... ;)
Gruß
Florian

Benutzer

Re: Grüße aus dem sonnigen Breisgau

Beitrag von Benutzer » Do 20. Jul 2017, 19:51

Hallo Joachim,
herzlich willkommen im Forum.

Mal sehen was wir dir gutes tun können. :D
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Grüße aus dem sonnigen Breisgau

Beitrag von Plunschmeister » Do 20. Jul 2017, 21:16

Moin Joachim,
willkommen im Brunnenbauforum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten