Grüße aus dem Pott

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Malibu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 08:45

Grüße aus dem Pott

Beitrag von Malibu » Mi 19. Jul 2017, 10:30

Guten Tag,

wir haben Ende letzten Jahres einen Brunnen samt Grundstück und Haus erworben. ;)

Da nun die Arbeiten im Haus abgeschlossen sind, möchte ich mich dem Außenbereich widmen. Unter anderem steht auf dem Plan einen alten Brunnen zu reaktivieren, welcher aktuell kein Wasser mehr fördert.
In den nächsten Tagen werde ich den IST Zustand mal dokumentieren und hier hochladen. Ich habe die Hoffnung das ihr mir bei meinem Vorhaben helfen könnt.

Euer Malibu

Benutzer

Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag von Benutzer » Mi 19. Jul 2017, 10:45

Hallo Malibu,

willkommen bei uns.

Dann wollen wir mal sehen wie wir helfen können.
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag von Eriberto » Mi 19. Jul 2017, 10:45

Hallo Malibu und willkommen im Forum!

Na, dann bin ich schon gespannt, was 'uns erwartet' :D .
Gruß
Florian
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Grüße aus dem Pott

Beitrag von Plunschmeister » Mi 19. Jul 2017, 17:29

Hallo Malibu,
auch von mir - ein herzliches Willkommen!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten