Hallo aus dem Rheinland

Antworten

Topic author
Der Gärtner
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 18:51

Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Der Gärtner » Mo 29. Mai 2017, 19:57

Ich sage einfach mal Hallo,

das Thema Brunnen beschäftigt mich schon eine ganze Weile. Wir haben einen sehr großen Garten. Nachdem wir letztes Jahr 250qm Wasser durch den Hahn gejubelt haben, bin ich mit meinem Projekt vor ein paar Wochen gestartet.
Mittlerweile habe ich auch schon Lehrgeld bezahlt, mal abgesehen von Muskelkater und verbalen Ausflügen.
Beim Googlen nach vernünftigen Tipps und Tricks bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich habe schon eine ganze Weile das Forum durchstöbert und jetzt wurde es einfach Zeit sich zu registrieren und hallo zusagen.

Gruß Der Gärtner
Gute Vorsätze belästigen unsere Gewohnheiten
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Plunschmeister » Mo 29. Mai 2017, 21:53

Hallo 'Der Gärtner' und willkommen im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Benutzer

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitrag von Benutzer » Mo 29. Mai 2017, 23:00

Hallo "Der Gärtner", dann fühl dich mal in unserem Treibhaus wohl. :D
Antworten