Hallo aus Essen

Antworten

Topic author
Anbohrer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:56

Hallo aus Essen

Beitrag von Anbohrer » Fr 19. Mai 2017, 14:12

Ein Glück Auf! allen Forumsmitgliedern. Seit ein paar Tagen ist das Thema Brunnenbau bei mir aufgekommen und da ich über keine nennenswerten Kenntnisse verfüge ersuche ich euch, lieb Forumsmitglieder, um Rat. Aber zunächst möchte ich mich und mein Projekt vorstellen.
Seit dem Jahreswechsel wohne ich in Essen in Unmittelbarer Nähe zum Baldeneysee. Da zur Wohnung auch ein kleiner Garten gehört kann mir die Idee einen kleinen Brunnen anzulegen, um nicht das gute Trinkwasser vergießen zu müssen.
Der Brunnenbau stellt für mich ein Projekt da, das im Idealfall, zumindest Rückwirkend, Spass bringt und am Ende mit einer autarken Wasserversorgung abschließen soll.

Soviel zu meiner Sache :)

LG Anbohrer

Benutzer

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Benutzer » Fr 19. Mai 2017, 14:24

Willkommen hier im Forum.
Nun wenn du weißt was für einen Brunnen du erstellen möchtest gib uns Bescheid.
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Eriberto » Fr 19. Mai 2017, 14:33

Auch von mir ein Willkommen!

Wie Manfred schon sagte, sobald Deine Vorstellungen konkret werden, immer raus mit den Fragen 8-) .
Gruß
Florian

Topic author
Anbohrer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:56

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Anbohrer » Fr 19. Mai 2017, 15:08

Danke für die schnellen und freundlichen Antworten :)

Wollte mich hier nur kurz vorstellen und nicht gleich zu sehr ins Detail gehen. Im Bereich der Bohrbrunnen ist das Brunnenprojekt etwas ausführlicher ausgeführt.
Benutzeravatar

Wassermann
Beiträge: 224
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 17:30

Re: Hallo aus Essen

Beitrag von Wassermann » Fr 19. Mai 2017, 21:20

Hallo und willkommen im Brunnenbauforum!
Grüße vom Wassermann
Antworten