Gruß aus dem Schwäbischen

Antworten

Topic author
Heinzhuhn
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 00:03

Gruß aus dem Schwäbischen

Beitrag von Heinzhuhn » Mi 22. Mär 2017, 00:13

Schönen guten Tag zusammen!
Ich darf mich kurz vorstellen: ich wohne in der schönen Grenzregion Bayern-BaWü im Schwäbischen und habe mich hier angemeldet, da ich ein Weihergrundstück im Quellgebiet mit Fließgewässer "betreue", drumrum ist viel Wald und alles Handarbeit. Zum Forum bin ich gekommen, weil ich im Netz auf hydraulische Widder gestoßen bin und mich hier informieren wollte. Da ich noch nicht allzuviel quergelesen habe hier im Forum, verspreche ich mir eine regen austausch zu Themen rund um Wasserbau, Wasserlauf undsoweiter!

Ich hoffe, allen geht's gut und viele Grüße in die Nacht

Johannes
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Gruß aus dem Schwäbischen

Beitrag von Eriberto » Mi 22. Mär 2017, 07:38

Hallo Johannes und willkommen im Forum.

Zu den von Dir genannten Themen werde ich nicht viel beitragen könnnen, aber diese sind u.a. das Steckenpferd von Plunschmeister.
Gruß
Florian
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Gruß aus dem Schwäbischen

Beitrag von Plunschmeister » Mi 22. Mär 2017, 09:28

Hallo Johannes,

willkommen im Brunnenbauforum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Benutzer

Re: Gruß aus dem Schwäbischen

Beitrag von Benutzer » Mi 22. Mär 2017, 10:44

Hallo Johannes,
willkommen bei uns.
Viel Spaß mit der Arbeit.
Antworten