Seite 1 von 1

Hallo aus NRW

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 15:42
von Sascha
Mahlzeit liebe Gemeinde.
Ich bin Sascha 37 und komme aus NRW.

Ich habe mir ein Haus zur Kernsanierung gekauft und habe auf dem selbem Grundstück bereits einen Neubau gebaut sowie eine große Garage.
Momentan bin ich dabei den Garten Anzulegen und auch ein neuer Brunnen ist bereits erfolgreich gebohrt.
Nun geht es ums eingemachte zudem ich euch gerne in diesem Forum um eure Meinung um eure Erfahrungen bitte.

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 15:48
von Benutzer
Hallo Sascha,
willkommen hier bei uns.
Wollen dann mal sehen ob wir dir helfen können.

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 15:49
von Eriberto
Hallo Sascha und willkommen im Forum.

Dann mal her mit den Fragen ;) ...

Gruß
Florian

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 16:24
von Sascha
Danke für den netten Empfang.
Meine Frage habe ich direkt im Forum platziert und Bohrbrunnen ist auch schon Dankenderweise ins Thema mit eingestiegen.

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 17:24
von Plunschmeister
Willkommen im Forum Sascha und viel Spaß hier.

Re: Hallo aus NRW

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 22:04
von Wassermann
Hallo Sascha und willkommen im Brunnenbauforum.