Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Antworten

Topic author
kirk
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:56

Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Beitrag von kirk » Do 4. Aug 2016, 10:23

Ich bei der Fehlersuche und meiner Suche nach einem User der mir super in einem anderen Forum vor vielen Jahren geholfen hatte, auf dieses Forum hier gestoßen und habe mich daher gleich hier angemeldet. :-)

Gruß
Kirk

Benutzer

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Beitrag von Benutzer » Do 4. Aug 2016, 11:34

Hallo,
schön das du uns gefunden hast.
Wenn du uns mal den User Namen nennen kannst können wir vielleicht helfen.
Oder auch eine Beschreibung von deinem Problem hier posten und wir bemühen uns dir zu helfen.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Beitrag von Plunschmeister » Do 4. Aug 2016, 19:45

Hallo Kirk,
willkommen im Brunnenbauforum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Beitrag von Plunschmeister » Mi 5. Okt 2016, 17:55

Hallo kirk,

danke für deine Nachricht per Mail.
Wir geben keine Daten von unseren Usern heraus. Bei der gesuchten Person könnte es sich aber um Yuri oder Rammbrunnen handeln.
User Rammbrunnen

Eine PN kannst du hier im Forum erst schreiben, wenn du X Beiträge verfasst hast.

Beste Grüße.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Rammbrunnen
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:47

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Beitrag von Rammbrunnen » Sa 15. Okt 2016, 16:22

Hallo Kirk
Kannst Du dein Brunnen Problem beschreiben, evtl. habe ich dir damals geholfen? wenn du verrätst wo die Bohrstelle ist könnte ich dir sagen ob ich es war.
Gruß Rammbrunnen

Topic author
kirk
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 13:56

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Beitrag von kirk » So 16. Okt 2016, 13:04

Hallo!

Es war im Umland "Blankenfelde"!
allerdings schon 2009

LG

Rammbrunnen
Beiträge: 10
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:47

Re: Hallo an alle aus Berlin / Brandenburg!

Beitrag von Rammbrunnen » So 16. Okt 2016, 13:42

Auf anhieb würd mir da nur einer einfallen (Selbst Angefangen mit einem Baumarkt Bohrgerät im Schuppen?? )
Antworten