Hallo aus NRW

Antworten

Topic author
StefanNRW
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:56

Hallo aus NRW

Beitrag von StefanNRW » Mo 30. Mai 2016, 13:05

Hallo zusammen!
Dann will ich mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 46 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich lese hier schon einige Zeit fleissig mit und habe nun beschlossen mich selbst hier anzumelden.
Ich habe bis jetzt noch nicht allzuviel Erfahrung im Brunnenbau. Meine ersten beiden habe ich noch mit KG Rohren gemacht.
Aber keine Sorge, nach dem Studium hier in diesem Forum bin ich davon natürlich geheilt. :-)
Der nächste Brunnen der gerade geplant wird, soll ein 150 er Brunnen, ca. 12 m tief und natürlich in blau werden.
Dazu werde ich dann bestimmt die ein oder andere Frage haben. Falls es wieder Erwarten wie geplant läuft, gibt es halt anstatt Fragen nur Fotos...
Wenn dieser dann fertig ist, soll noch ein älterer Brunnen aus den Zeiten des Vorbesitzers unseres Hauses, falls möglich, wieder zum Leben erweckt werden.
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Eriberto » Mo 30. Mai 2016, 13:35

Hallo Stefan und willkommen bei uns.
Dass Du vom KG-Rohr 'geheilt' bist, hört man gerne :) . Fotos sind immer willkommen! Für gewöhnlich verwenden wir picr.de als Bild-Hoster.
Wenn Du Fragen hast, wird sich bestimmt die ein oder andere Antwort finden.
Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und ein gutes Gelingen.
Gruß
Florian

Benutzer

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Benutzer » Mo 30. Mai 2016, 19:24

Hallo Stefan,
ich darf dich dann auch mal hier begrüßen.
Schön das du dir Zeit genommen hast eine Vorstellung zu hinterlassen.
Hoffe das wir dann auch bei deinen Fragen helfen können.

Topic author
StefanNRW
Beiträge: 7
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:56

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von StefanNRW » Di 31. Mai 2016, 16:27

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Leider wird sich mein Brunnenbau noch etwas verzögern, da ich erst in ein paar Wochen das entsprechende Werkzeug bekomme. Aber so lange kann ich ja schon mal fleissig im Forum lesen. :-)

Benutzer

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Benutzer » Di 31. Mai 2016, 20:11

Kein Problem, wir laufen nicht weg. :D
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Plunschmeister » Mi 1. Jun 2016, 18:11

Hallo Stefan,

willkommen im Brunnenbauforum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten