Schön das es euch gibt.

Antworten

Topic author
froschkönigin2015
Beiträge: 25
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 11:39
Wohnort: niederbayer / oberbayern

Schön das es euch gibt.

Beitrag von froschkönigin2015 » Sa 26. Sep 2015, 12:18

Hallo ich lebe im Grenzgebiet Niederbayern / Oberbayern und habe mir mal wieder eine neue Herausforderung gesucht.
Imkern und Hühnerzucht verschlingt meine Freizeit und nun kommt noch ein " Fischweiher" dazu. :lol:
Weiher ist ausgebaggert fehlt noch Wasser. Ergänzend zum Regenwasser soll er über das Jahr zusätzlich mit Brunnenwasser versorgt werden.
Und hier gehen meine Fragen los.
Ein Schachtbrunnen ist vorhanden. (Leider ohne die goldene Kugel zu finden. ) Dazu habe ich auch in der Rubrik Schachtbrunnen geschrieben.

Ich bin schon auf Eure Infos gespannt.
In der zwischenzeit lese ich mich fleißig durch das Forum und lasse mich noch mehr verwirren und inspirieren.
Gruß aus Bayern

Benutzer

Re: Schön das es euch gibt.

Beitrag von Benutzer » So 27. Sep 2015, 19:58

Hallo und willkommen hier bei uns.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Schön das es euch gibt.

Beitrag von Plunschmeister » So 4. Okt 2015, 17:41

Schön, dass du zu uns gefunden hast :lol: .
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten