Liebe Grüße aus Italien!

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Ostalbbulli
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 10:16
Wohnort: Miogliola

Liebe Grüße aus Italien!

Beitrag von Ostalbbulli » Mo 18. Mär 2024, 13:28

Hallo Gemeinde,

meine Frau und ich sind vor 3 Jahren nach Italien ausgewandert und leben jetzt im Piemont an der Grenze zu Ligurien.
Wir haben hier unseren Lebenstraum erfüllt und leben nun glücklich mit unseren Pferden, Hunden und Katze.
Das einzige was fehlt ist ein Widder zum tränken der Pferde. Unser Grundstück ist eingezäumt von Bächen und einem Fluss. Einer der Bäche führt auch im Hochsommer Wasser. Dort fließen 10 Liter die Minute den Berg hinunter.
Irgendwann bin ich auf die alte Technik der Widder gestoßen (ich stehe voll auf alte Technik) und plane gerade den Bau eines solchen.
Habe jetzt das geniale Forum hier gefunden und muss jetzt mal lesen, lesen, lesen.

Grüße, Robert
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Liebe Grüße aus Italien!

Beitrag von Plunschmeister » Mo 18. Mär 2024, 18:33

Hallo Robert,
willkommen bei uns im Forum!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten