Hallo zusammen

Antworten

Topic author
Marion
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jul 2023, 15:13

Hallo zusammen

Beitrag von Marion » So 9. Jul 2023, 08:35

Mein Name ist Marion, bin 58 Jahre alt und bin zufällig auf das Brunnen-Forum gestoßen, weil wir uns einen neuen Brunnen bohren möchten
und dabei an unsere Grenzen mit vielen Fragen gestoßen sind.
Habe einige Beiträge hier gelesen und unser Vorhaben nun etwas in Frage gestellt - also so, wie wir das machen.
Deshalb war ich sehr froh, dieses Forum zu finden und hoffe, darauf, von den Profis etwas Unterstützung zu bekommen :D
Benutzeravatar

Moister
Beiträge: 643
Registriert: Di 27. Jun 2017, 20:43

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Moister » So 9. Jul 2023, 11:53

Hallo Marion.

Solange du nicht hartnäckig an braunem KG-Rohr festhältst (falls du sowas verbastelt hast) kannst hier mit jedem Problem kommen. 8-)
Herzlich willkommen!
Schöne Grüße.
Roland
"Nur die Harten bohren im Garten!"
:arrow: Meine Brunnenbau-Story.
Antworten