Hallo zusammen

Antworten

Topic author
David Eis
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Sep 2022, 20:48

Hallo zusammen

Beitrag von David Eis » Do 22. Sep 2022, 20:57

Hallo zusammen,

mein Name ist David ich bin 36 Jahre, bin von Beruf Industriemeister und komme aus Lauta in Sachsen.

Ich habe vor einen eigenen Brunnen für die Gartenbewässerung zu Bohren und mich auch schon Stark mit dem Thema auseinander gesetzt.
Allerdings kommen doch einige Fragen auf, gerade was das Anzeigen bei der Behörde angeht hab ich bereits das erste Problem. Ich werde mal Suchen ob ich hier eine Antwort bekomme.

Wenn nicht suche ich mir den passenden Bereich und werde euch mal Fragen. Ich freu mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Plunschmeister » Fr 23. Sep 2022, 09:56

Willkommen im Forum!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Bronko Kachelhuber
Beiträge: 99
Registriert: Di 27. Aug 2019, 15:21

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bronko Kachelhuber » Sa 24. Sep 2022, 07:21

Herzlich willkommen, quasi von Lausitzer zu Lausitzer. ;)
Antworten