Der aus dem Norden..

Antworten

Topic author
bioport
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 06:34

Der aus dem Norden..

Beitrag von bioport » Mi 2. Feb 2022, 16:18

Moin ich bin der neue..
Eigentlich wollte ich mich mit dem Thema Hauswasserwerk erst in ca. einem Jahr beschäftigen.
Das war so Projekt Nr. 23 mit wenig Priorität, nun wird es leider Projekt 1.
Es fällt einen ja immer was auf die Füße und die Projekte kommen durcheinander. :D
Aktuell habe ich kein Wasser mehr im Haus, Pumpe ist ausgefallen..
Aber da ich noch nicht mal weiß, was ich da so verbat habe, kommen bestimmt einige Fragen später..
Erst mal in den Schacht und Pumpe ziehen, was ich bis jetzt an Verdrahtung gesehen habe..
Der Installateur sitzt bestimmt im Gefängnis :lol:
Da ich auch Handwerker und Systemtechniker bin freue ich mich jetzt schon auf nette Diskussion..
Auch wenn ich von der Materie bis jetzt kaum plan habe..

Schönen Tag euch !!!
Christian
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Der aus dem Norden..

Beitrag von Eriberto » Mi 2. Feb 2022, 16:40

Hallo Christian und willkommen im Forum.

Freue mich schon auf deine Beiträge und rege Beteiligung.
Gruß
Florian
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Der aus dem Norden..

Beitrag von Plunschmeister » Mi 2. Feb 2022, 20:10

Willkommen im Forum @Christian!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten