Salut aus dem Saarland

Antworten

Topic author
werwutz
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Aug 2021, 18:33

Salut aus dem Saarland

Beitrag von werwutz » Fr 13. Aug 2021, 09:12

Guten Tag miteinander,

Ich bin ein Neuzugang aus dem kleinen Saarland. Mich hat es hier ins Brunnenforum primär verschlagen weil ich fasziniert von hydraulischen Widdern bin. Ich bin grade am überlegen wie ich den recht flachen Bach hinter meinem Haus angezapft bekomme :lol: . Da habe ich schon einiges an Informationen hier gefunden Stichwort Standrohr, deshalb wollte ich mich auch am Forum selbst beteiligen. Außerdem ahne ich schon dass ich auf Probleme stoßen werde, die ich hier dann genauer besprechen kann.

Wenn ich die ersten Messungen und Bilder an dem Bach gemacht habe möchte ich hier mein Projekt vorstellen, damit man mich frühzeitig auf das ein oder andere Problem bereits in der Konzeption aufmerksam machen kann.

Ich freue mich schon darauf

Euer Werwutz
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Salut aus dem Saarland

Beitrag von Plunschmeister » Fr 13. Aug 2021, 09:33

Willkommen im Forum @ Werwutz!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten