Moin aus dem Norden

Antworten

Topic author
MaFu

Moin aus dem Norden

Beitrag von MaFu » Di 8. Jun 2021, 12:03

Moin,
ich heiße Marcel 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen und habe vor kurzem ein Haus gekauft.
Der Garten soll demnächst mit einem Brunnen ausgestattet werden, eventuell ist aber auch einer vorhanden, da ist zumindest etwas was für mich wie ein Brunnen ausschaut. Habe dafür ein Thread erstellt unter von User zu User.
Meine Nachbarn haben alle so bei 9 Meter tiefe Wasser und sind letztlich 15 meter tief, so soll das bei mir vermutlich auch für 550 € enden.

Finde klasse das es so ein Forum hier gibt, werde mich die nächsten Tage mal ausgiebig einlesen was man so benötigt und was empfohlen ist.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Plunschmeister » Di 8. Jun 2021, 20:26

Hallo Marcel und herzlich Willkommen bei uns im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten