Vorstellen ganz vergessen

Antworten

Topic author
filth
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Jun 2015, 17:35

Vorstellen ganz vergessen

Beitrag von filth » Mo 22. Jun 2015, 18:45

Hoi,

mir wurden ja schon einige Tipps gegeben dabei hab ich die Vorstellung vergessen.

Alex hier, bin 33 und seit Anfang letzen Jahres Hausbesitzer. Ich wohne in Mülheim an der Ruhr, arbeite in Köln.
Bin auf das Forum gestoßen, weil auf dem Grundstück ein Brunnen existiert, der nun zum Leben erweckt werden soll. Dazu gibt es ja schon einen recht langen Thread.

:D
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Vorstellen ganz vergessen

Beitrag von Plunschmeister » Mo 22. Jun 2015, 20:04

Hallo Alex,

willkommen hier im Forum!

Ich hoffe der Brunnen läuft bald wieder.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Benutzer

Re: Vorstellen ganz vergessen

Beitrag von Benutzer » Di 23. Jun 2015, 10:40

Auch von mir einen Gruß.
Bin immer interessiert wie so die neuen User unser Forum gefunden haben.
Auch ob du es schon mal wo anders probiert hast Hilfe beim Brunnenbau zu finden.
Uns liegt es am Herzen das sich die User hier wohl fühlen und ob unsere Antworten hilfreich sind.
Vielleicht kannst du uns ja mal dazu was schreiben, wenn du möchtest, und wann es dir passt.

Topic author
filth
Beiträge: 39
Registriert: So 21. Jun 2015, 17:35

Re: Vorstellen ganz vergessen

Beitrag von filth » Di 23. Jun 2015, 17:33

Klar - ich habe mich vorher beim brunnenbau-forum angemeldet und mehr oder weniger die gleichen Fragen gestellt. Keine Antworten erhalten, hier gehts schneller und man kann einigermaßen im Thread rumblödeln. Find ich gut ;)

Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Brunnenstory hier einigermaßen auf Interesse stößt, so dass es auch motiviert paar Bilder zu machen, wenn es hier weiter geht
Benutzeravatar

Wassermann
Beiträge: 224
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 17:30

Re: Vorstellen ganz vergessen

Beitrag von Wassermann » Di 23. Jun 2015, 18:26

Danke für dein Feedback.
Natürlich nehmen wir hier jede Brunnenbaustory ernst, ansonsten könnten wir uns ja dieses Forum hier sparen.
Jeder der hiesigen Admins und Moderatoren hat schon ein paar Brunnen gebohrt und kann sich von daher genau in die Lage des Users versetzen.
Um so mehr freut es uns, dass User, die mithilfe dieses Forums erfolgreich einen Brunnen erstellt haben, uns hier aktiv unterstützen und ihre gewonnenen Erfahrungen teilen.
Das nennt man dann Forum! :lol:
Grüße vom Wassermann

Benutzer

Re: Vorstellen ganz vergessen

Beitrag von Benutzer » Di 23. Jun 2015, 22:58

Auch von mir ein Danke für die Rückmeldung.
Jeder der ernsthaft Hilfe sucht beim Brunnenbau, Vielleicht auch mal bei was anderem, der bekommt hier auch seine Hilfe.
Jede Rückmeldung ist für uns wichtig, auch wenn es Kritik gibt. Die nehmen wir sehr ernst! Wer dann denkt wir würden dann böse sein der irrt.
Wir machen es aus Leidenschaft, nicht um etwas zu verkaufen.
Es ist ja auch unser Spaß das Forum.
Antworten