Naturteich mit Quelle und Bach

Antworten

Topic author
lernwilliger
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Dez 2020, 09:39

Naturteich mit Quelle und Bach

Beitrag von lernwilliger » So 27. Dez 2020, 21:06

Guten Tag zusammen,

Ich dachte mir, ich stelle mich mal mit den wesentlichen Fakten im Betreffe vor. Durch Zufall und Glück sind meine Partnerin und ich jetzt Besitzer von 4600qm Grund mit schönen Haus, einem großen Teich, gespeist von einer Schichtquelle sowie ca. 100m Grundstücksgrenze in Form eines Baches.

Ich freue mich auf ein Frühjahr und einen Sommer mit viel Sonne und wenig Strom- und Wasserkosten, weswegen ich mich hier angemeldet habe :)

Beste Grüße
Lernwilliger
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Naturteich mit Quelle und Bach

Beitrag von Plunschmeister » Mo 28. Dez 2020, 09:45

Willkommen bei uns im Forum!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten