Brunnen halb fertig und nun

Antworten

Topic author
Engel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 11:52

Brunnen halb fertig und nun

Beitrag von Engel » Do 5. Nov 2020, 16:54

Hallo in die Runde, mein Name ist Engel und wohne in 30855 Langenhagen. Dieses Jahr ist mein gespülter Brunnen in die Knie gegangen. Hat ca. 35 Jahre
Wasser geliefert. Habe über Kleinanzeigen einen Brunnenbohrer gefunden, der gebohrt hat bis 580cm Tiefe. Dann stieß er auf festen Untergrund und wollte
am Montag mit einer Bohrkrone wiederkommen.Montag Anruf, mir ist das Gerüst auf den Kopf (mit Helm) gefallen und gehe zum Arzt. Seitdem kein Telefon
und keine Mail erfolgreich. Alle Anzeigen gelöscht und er meldet sich nicht. Nun stehe ich mit einem halbfertigen Brunnen da und möchte mich informieren.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Brunnen halb fertig und nun

Beitrag von Plunschmeister » Do 5. Nov 2020, 17:46

Hallo Engel und willkommen bei uns im Forum!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten