Hallo aus Potsdam Mittelmark

Antworten

Topic author
Waldschrat
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Sep 2020, 20:22

Hallo aus Potsdam Mittelmark

Beitrag von Waldschrat » Mi 2. Sep 2020, 07:21

Hallo liebe Brunnenbauer/Innen,

zur Bewässerung einer Gartenfläche möchte ich mir einen Brunnen bohren auf unserem Grundstück im Landkreis Potsdam Mittelmark.
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, mache mir noch länger Gedanken um das dringliche Thema und habe mir auch schon das Buch Brunnen Bohren von Albrecht Trunk zu Gemüte geführt.

Mehr möchte ich gerne in einem eigenen Bauthread erklären.
Grüße vom Waldschrat

Topic author
Waldschrat
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Sep 2020, 20:22

Re: Hallo aus Potsdam Mittelmark

Beitrag von Waldschrat » Mi 2. Sep 2020, 10:12

Wo ist denn der beste Platz hier für eine neues Brunnenbauthema?
Ich bin noch unschlüssig, weil der Brunnen eine Kombination aus Bohr und Spülbrunnen werden soll.
Grüße vom Waldschrat
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus Potsdam Mittelmark

Beitrag von Plunschmeister » Mi 2. Sep 2020, 11:10

Wie wäre es unter Brunnenbau Stories?
Wilkommen im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten