Grüßt Euch aus Maintal

Antworten

Topic author
zaks
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Mai 2020, 08:06

Grüßt Euch aus Maintal

Beitrag von zaks » Do 28. Mai 2020, 08:15

Über diverse Foren und Berichte bin ich auf das Forum hier gestossen.

In der Reihenhaussiedlung aus den 50er Jahren, in welcher ich lebe, hat quasi jedes Grundstück einen eigenen Rammbrunnen. Nur unser Grundstück hat keinen :?

Diverese Versuche von Vorbesitzern resultierten in "versandeten" Brunnenprojekten. Ich möchte jetzt Nägel mit Köpfen machen und mich anständig informieren um auch mal an Wasser zu kommen :D

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Grüßt Euch aus Maintal

Beitrag von Eriberto » Do 28. Mai 2020, 08:54

Hallo Michael und willkommen im Forum.

Nun da es dich zu uns verschlagen hat würde ich mal darüber nachdenken, der Erste in der Nachbarschaft mit einem 'richtigen' Brunnen - sprich Bohrbrunnen - zu sein :=).
Gruß
Florian

Topic author
zaks
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Mai 2020, 08:06

Re: Grüßt Euch aus Maintal

Beitrag von zaks » Do 28. Mai 2020, 09:13

aber sowas von ;)
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Grüßt Euch aus Maintal

Beitrag von Plunschmeister » Do 28. Mai 2020, 09:35

Willkommen Michael!
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

andreas kr
Beiträge: 266
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 13:07
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Grüßt Euch aus Maintal

Beitrag von andreas kr » Do 28. Mai 2020, 11:04

Hallo Michael,

komme aus dem westlichen Frankfurt und habe mein Brunnenbauprojekt erfolgreich abgeschlossen.

Sofern Du an der vorübergehenden Überlassung meines Bohrequipments interessiert bist, kannst Du Dich gerne bei mir per PN melden.

Vorhanden sind 4 verschiedene Bohrer, 18 Meter Gestänge, 3 Griffe, 108er Kiespumpe und vieles mehr...

VG

Andreas

Benutzer

Re: Grüßt Euch aus Maintal

Beitrag von Benutzer » Do 28. Mai 2020, 12:33

Willkommen im Brunnen-Forum.
Antworten