Grüße aus dem Thüringer Becken

Antworten

Topic author
rsc
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mai 2020, 11:43

Grüße aus dem Thüringer Becken

Beitrag von rsc » Do 14. Mai 2020, 21:32

Hallo allerseits und vielen Dank für die Möglichkeit, hier noch aktiver teilnehmen zu dürfen.

Als fleißiger Leser, durchaus bereits seit 2-3 Jahren, ziehe ich respektvoll den Hut vor allen engagierten "Selbstbohrern" und nicht zuletzt vor den Organisatoren dieses Forums! Einzigartig!

Kurz zu mir:
25 Jahre habe ich noch bis zur Regelaltersrente, mit 3 Kindern ist die Familienplanung hinsichtlich Anzahl umgesetzt und wie der Titel vermuten lässt nenne ich das Thüringer Becken meine Heimat.

Ich freue mich, durch die erfolgreiche Forums-Aufnahme noch tiefer in das Thema Bohrbrunnen einsteigen zu können und wünsche allen in dieser besonderen Zeit nicht nur durch Lehm- und Feinsandschichten gut durchzukommen.

Beste Grüße
Ronny
Beste Grüße
Ronny
Antworten