Hallo aus Niederösterreich

Antworten

Topic author
ThBe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Apr 2020, 13:49

Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von ThBe » Sa 11. Apr 2020, 12:47

Hallo an die Brunnenbauer/bohrer/besitzer/...

Ich möchte mich kurz mal vorstellen - mein Name ist Thomas und ich wohne in einem Haus am Hügel in Niederösterreich - in der Nähe von Wien im Wienerwald.
Bei uns in der Siedlung haben viele einen eigenen Brunnen und es gibt auch viele öffentliche Brunnen.
Leider haben wir keinen Eigenen und auch keinen direkten Zugang zu einem öffentlichen Brunnen, desswegen möchten wir einen eigenen Brunnen haben.
Leider sind die Angebote die wir bekommen haben unseres Erachtens sehr teuer und da möchte ich mal einen Versuch wagen einen eigenen Brunnen zu bohren...

Liebe Grüße,
Thomas
Antworten