Halllo aus dem Norden Bayerns

Antworten

Topic author
MartinU
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Mär 2020, 22:43

Halllo aus dem Norden Bayerns

Beitrag von MartinU » Sa 28. Mär 2020, 08:47

Hallo zusammen,

ich bin der Martin und komme aus dem Fichtelgebirge im Norden Bayerns. Wie komme ich zu dem Thema? Ich habe vor kurzem ein Grundstück mit einem kleinen Fischweiher gekauft. An dem Grundstück läuft ein Bach vorbei, welcher natürlich etwas tiefer, so ca. 2,5 m liegt. Ich hatte vor lange Zeit in einer Selbstversorgerliteratur etwas von dem Widder gelesen. Nachdem ich in diesem Jahr auch Forellen in den Teich sezten werden, war klar, dass ich noch ein Wasser Backup brauche. Aus diesem Grund habe ich die Idee wieder ausgekramt. Ich habe mich in diesem Forum auch etwas eingelesen. Dabei habe ich festgestellt, dass es hier viele nette Leute gibt :) . Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mich hier auch mit anzumelden.
Beigeistert hat mich der Beitrag bzw. der Faden von @Markus1984 . Jetzt schau mer mal. Wenn das Projekt entsprechend fortgeschritten ist, melde ich mich wieder,

Gruß Martin
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Halllo aus dem Norden Bayerns

Beitrag von Plunschmeister » Sa 28. Mär 2020, 10:07

Hallo Martin,
willkommen im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten