Hallo aus NRW

Antworten

Topic author
blaubatu
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 15:52

Hallo aus NRW

Beitrag von blaubatu » Mo 16. Sep 2019, 16:27

Hallo zusammen.

Mein Name ist Boris und wohne am Niederrhein. Ich habe bereits einen Brunnen der jetzt in einem Technikschacht untergebracht ist. An diesem habe ich einen Pool gebaut. Im Technikschacht ist neben dem Brunnen auch die Verrohrung des Beckens. Die Technik kommt ins Gartenhaus.

In den TS kommt auch die Gartenbewässerung inkl Magnetventile. Da ich z.Z die Pumpe immer ein und auschalten muss, kam mir die Idee einen Druckmembrankessel mit Druckschalter zuinstallieren.

Ich hoffe hier auf recht viele Informationen und Ideen bei meinem bevorstehenden Arbeiten.

Liebe Grüße

Boris
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Plunschmeister » Mo 16. Sep 2019, 17:23

Hallo Boris, willkommen bei uns im brunnen-forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten