Gruß aus der Lausitz

Antworten

Topic author
Bronko Kachelhuber
Beiträge: 99
Registriert: Di 27. Aug 2019, 15:21

Gruß aus der Lausitz

Beitrag von Bronko Kachelhuber » Do 29. Aug 2019, 20:50

Glück auf, Genossen.
Ich komme aus Cottbus und habe mich, wie offensichtlich schon viele vor mir, auch mal hier angemeldet, nachdem ich schon einige Wochen mit der Lektüre des Forums zugebracht habe. Unheimlich viele Fragen und/oder Problemstellungen können schon allein durch das Stöbern hier beantwortet werden.
Momentan bin ich dabei auf dem Grundstück meiner Eltern einen/zwei Brunnen zu bohren. Näheres dazu werde ich mal in einer Brunnenbaustory zum besten geben.
Zuerst einmal schon ein Dankeschön im Voraus für die wirklich umfangreichen Hilfestellungen, die einem die Anfänge erleichtern und Mut machen. ;)

Benutzer

Re: Gruß aus der Lausitz

Beitrag von Benutzer » Do 29. Aug 2019, 23:17

Willkommen im Forum.
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Gruß aus der Lausitz

Beitrag von Plunschmeister » Fr 30. Aug 2019, 09:40

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM
Antworten