Der neue aus Dinslaken

Antworten

Topic author
Funfeger
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Aug 2019, 21:00

Der neue aus Dinslaken

Beitrag von Funfeger » Fr 16. Aug 2019, 09:04

Hall Brunnen-Crew,

bin seit gerade eben Frei geschaltet und freue mich hier zu sein. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Dinslaken in NRW.

Ich bin schon lange stiller mitleser, doch jetzt melde ich mich an da ich nun ein paar Fragen haben.

Freue mich auf Tipps, Tricks und Erklärungen von den erfahrenen Bohrer und Plunscher.

Grus Stefan
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Der neue aus Dinslaken

Beitrag von Eriberto » Fr 16. Aug 2019, 09:07

Hallo Stefan und willkommen im Forum.
Gruß
Florian
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Der neue aus Dinslaken

Beitrag von Plunschmeister » Fr 16. Aug 2019, 17:23

Moin Stefan, willkommen bei uns im Forum.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
Funfeger
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Aug 2019, 21:00

Re: Der neue aus Dinslaken

Beitrag von Funfeger » So 18. Aug 2019, 19:45

Danke Ihr 2, ich hoffe das ich hier bei manchen Sachen Helfen kann und hoffe natürlich auf Tipps der erfahrenen Mitglieder.

Diese Jahr ist bei mir noch ein Brunnenrohr geplant und nächstes Jahr geht es bei 2-3 Kollegen weiter.

Lg Stefan

Benutzer

Re: Der neue aus Dinslaken

Beitrag von Benutzer » So 18. Aug 2019, 19:50

Willkommen bei uns.
Schöne Aufgabe, ich hoffe nur das ihr mit Brunnenrohr arbeitet.

Topic author
Funfeger
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Aug 2019, 21:00

Re: Der neue aus Dinslaken

Beitrag von Funfeger » So 18. Aug 2019, 19:56

Wir teilen uns aus Kosten Gründen das Material, 3 Bein, Kiespumpe, usw. Aber auf dAS KG-Rohr gedöns habe ich keine Lust. Da kann ich es nicht verstehen das man am falschen Ende spart. Kurz und knapp, Ja wir nehmen das blaue Rohr.

Benutzer

Re: Der neue aus Dinslaken

Beitrag von Benutzer » So 18. Aug 2019, 20:04

Dann freuen wir uns auf deine Beiträge und Fotos im Bohrbrunnen Faden. :mrgreen:

brot123
Beiträge: 63
Registriert: So 25. Aug 2019, 19:06

Re: Der neue aus Dinslaken

Beitrag von brot123 » So 25. Aug 2019, 20:00

Hallo Stefan, willkommen vom schönen Niederrhein:) aus Straelen
Antworten