Bo(h)r(e)n in the Wetterau / Hessen :-)

Antworten

Topic author
SlankTheTank
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jun 2019, 16:32

Bo(h)r(e)n in the Wetterau / Hessen :-)

Beitrag von SlankTheTank » Fr 28. Jun 2019, 13:19

Guden in die Runde,

auch ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Dennis und komme aus der schönen Wetterau im noch schöneren Hessen! ;-)
Nachdem wir uns eine kleine Immobilie zugelegt haben und der dazugehörige Garten eine magische Anziehung auf meine bessere Hälfte ausübt,
allerdings auch magische Auswirkungen auf unsere Wasser/Abwasserrechnung hat, reifen seit ca.2 Jahren die Gedanken eines Bohrbrunnens in mir.

Da ich gelegentlich jedoch dazu neige den 2ten vor dem 1sten Schritt zu machen (Blaues Brunnenrohr lagert schon in meinem Keller) hoffe ich meine
Gedanken gemeinsam mit euch ein wenig sortiert zu bekommen, um endlich strukturiert anfangen zu können! :-)

Selbstverständlich mit reger Teilnahme bzw. Dokumentation meinerseits.

Nochmal Gruß in die Runde,

Dennis

Benutzer

Re: Bo(h)r(e)n in the Wetterau / Hessen :-)

Beitrag von Benutzer » Fr 28. Jun 2019, 13:54

Willkommen bei uns im Forum.
Herzliche Grüße von der Bergstraße in die Wetterau. :D
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4235
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Bo(h)r(e)n in the Wetterau / Hessen :-)

Beitrag von Plunschmeister » Fr 28. Jun 2019, 16:48

Ein herzliches Willkommen im Forum Dennis.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
SlankTheTank
Beiträge: 7
Registriert: Do 27. Jun 2019, 16:32

Re: Bo(h)r(e)n in the Wetterau / Hessen :-)

Beitrag von SlankTheTank » Sa 29. Jun 2019, 08:08

Vielen Dank, ich stelle mein Vorhaben die Tage vor.
Und hoffe das ich im anstehenden Urlaub mit dem Bohren beginnen kann.....!
Antworten