Servus aus Bayern

Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Edward
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Mai 2019, 09:10

Servus aus Bayern

Beitrag von Edward » Di 28. Mai 2019, 11:08

Hallo liebe Brunnenbauer!

Ich bin Eddy, 34 Jahre alt und wohne zwischen Ulm und Augsburg im schönen bayerisch Schwaben.

Wie die meisten von euch bin ich auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich intensiv mit dem Thema Brunnen und Grundwasser auseinander setze.
Das genaue Vorhaben und alle Details dazu werde ich demnächst in einem eigenen Thread erläutern.

Ich hoffe auf gute und konstruktive Zusammenarbeit sowie einen respektvollen Umgang.

Schöne Grüße
Eddy :D
Benutzeravatar

Eriberto
Beiträge: 1115
Registriert: So 15. Jun 2014, 12:51

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Eriberto » Di 28. Mai 2019, 11:12

Hallo Eddy und willkommen im Forum.
Gruß
Florian

Benutzer

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Benutzer » Di 28. Mai 2019, 12:23

Willkommen im Forum.
Der Umgang hier untereinander ist wohl aus den Beiträgen ersichtlich.
Benutzeravatar

Topic author
Edward
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Mai 2019, 09:10

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Edward » Di 28. Mai 2019, 13:43

Ja, du hast schon Recht. Das merk man gleich beim lesen...

Aber ich kenne es auch anders aus anderen Foren. Aber das tut jetzt hier nix zur Sache.
Antworten