Hallo aus Niederösterreich

Antworten

Topic author
Ernst
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 16:17

Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von Ernst » Mo 23. Jul 2018, 22:23

Hallo,
mein Name ist Ernst und ich komme der Nähe von Hollabrunn in Niederösterreich.
Auf Grund der wenigen Niederschläge in den letzten Jahren habe ich mich entschlossen für die Gartenbewässerung den Brunnenbau jetzt voranzutreiben.
Wollte eigentlich schon letztes Jahr damit beginnen aber es sind wie immer andere Arbeiten dazwischengekommen.
Die Voraussetzung für einen Bohrbrunnen dürften nach Rücksprache mit meinem Nachbarn nicht schlecht sein.
Am Wochenende werde ich mal mit dem Bohren beginnen und dann weiter berichten.

Gruß
Ernst
Benutzeravatar

Plunschmeister
Beiträge: 4225
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:11

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von Plunschmeister » Mo 23. Jul 2018, 23:05

Hallo Ernst,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Brunnenbau. Falls es Probleme gibt: einfach melden.
„Das Wasser ist die Kohle der Zukunft" Jules Verne (1870)
* 2712193509122015*
Gruß PM

Topic author
Ernst
Beiträge: 5
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 16:17

Re: Hallo aus Niederösterreich

Beitrag von Ernst » Mo 23. Jul 2018, 23:08

werde ich machen, aber durch das Stöbern im Forum wurden schon viele meiner Fragen beantwortet.

Gruß
Ernst
Antworten